Häufig gestellte Fragen zu Projectino
Sind Fehlerbehebungen kostenlos?
Natürlich sind sie frei. Wenn Sie einen Fehler finden, liegt es an uns.
Wir haben mehr als 100 Benutzer, aber das Formular lässt uns nur 100 auswählen. Was sollen wir tun?
Kontaktieren Sie einfach unseren Verkaufsleiter unter +49 157 541 189 08 und er wird alles besser machen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Alles außer Bargeld. Wir bevorzugen eine Banküberweisung.
Ich bin nicht nach einigen der Funktionen, können Sie sie für mich anpassen?
Ja, sicher. Entweder finden wir eine Abhilfe oder erstellen wir Ihnen ein Angebot für eine kundenspezifische Entwicklung.
Wie funktionieren Aktualisierungen und wie oft finden sie statt?
Wir aktualisieren Projectino mehrmals im Jahr, solche kleinen Aktualisierungen bemerken Sie wahrscheinlich nicht. Größere Aktualisierungen werden einmal bis zweimal pro Jahr durchgeführt. Aber Sie müssen sich keine Sorgen machen – Ihr Projectino ist 100% sicher.
Entdecken Sie Projectino
Wie kann ich Projectino bestellen?
Es ist sehr einfach. Sie können uns eine Bestellung schicken, damit wir eine Vorstellung von Ihrer Unternehmensgröße und Ihren Bedürfnissen haben. Oder sie können unseren Vertriebsspezialist Eva unter +49 157 541 189 08 kontaktieren.